Logo

Header

Divider

So, nun bist Du auf einer Seite gelandet, die sich mit Bryce beschäftigt.

Ich möchte hier allen Usern des Programms einige "Erweiterungen" anbieten. In der Download-Sektion findest Du Objekte, Texturen und noch einiges anderes. Alles wurde mit Bryce 4 und Bryce 5 erstellt, es kann also gut sein das ältere Versionen nicht alle Datein verarbeiten können. Sicher gibt es komplexere Seiten zu diesem Programm, aber dafür ist bei mir alles selber gemacht. Ich biete hier nur selbstentwickelte Sachen an.

Divider

Für alle die es Interressiert, wer ich bin:

Mein Name ist Sven, ich lebe in Berlin mit meiner Freundin Claudia (www.bubbleland.de) zusammen und bin Jahrgang 1963.

Außer Grafik habe ich natürlich noch andere Hobbys, wie Motorrad fahren und Musik.

Divider

Design & Copyright © 2000– by Dawn3d.de